Mit TrendRaider in Feierlaune – Celebration Dezember Box

by Dani

Anzeige

Ob Weihnachten oder Silvester – Der Dezember ist der Monat, in dem wir wohl am meisten zusammenrücken und die Zeit mit den Menschen verbringen, die uns besonders am Herzen liegen. TrendRaider hält in diesem Monat tolle Überraschungen bereit, die uns zum Staunen bringen und uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Celebration – TrendBox Dezember ’21

Trend Raider Dezember 21 01

Nicht nur für die Festtage toll ist das Armband mit Edelsteinen von Studio Jux. Das Armband wird fair und nachhaltig in Nepal produziert. Das Label setzt sich damit für das Empowerment von Frauen ein. Gefertigt wird es aus recycelten Messingperlen und verschiedenfarbigen Steinen. Für die perfekte Frisur ist Givn Berlin mit dem Scrunchy aus Bio-Baumwolle in der Box vertreten, gefertigt aus Stoffresten.
Trend Raider Dezember 21 06
Sowohl für Festmahl als auch kleine Speisen zwischendurch eignet sich die herzhafte Bio-Soße von Sanchon. Die Naturkostmarke verwendet für ihre edlen Soßen natürliche und Bio-zertifizierte Zutaten. Passend zu Weihnachten gibt es von Seeberger ein Nuss-Frucht-Mix, der mit einer Besonderheit glänzt. Er besteht aus einem süß-salzigen Inhalt. Besonders toll sind die Cranberries in Zartbitterschokolade. Wer noch mehr Schoki haben möchte, freut sich sicherlich über den weihnachtlichen Schokoriegel von the nu company. Er ist vegan, natürlich mit Kokosblütenzucker gesüßt und komplett plastikfrei von einer kompostierbaren Verpackung umhüllt. Das Unternehmen pflanzt für jeden verkauften Riegel einen Baum.

Trend Raider Dezember 21 04

Trend Raider Dezember 21 02

Eine kleine Köstlichkeit für zwischendurch ist das Fruchtkonfekt von Livi’s Welt. Der bio-zertifizierte Fruchttaler ist vegan, palmölfrei, glutenfrei und ganz natürlich mit Datteln gesüßt. Durch den Geschmack von Haselnuss und Schokolade schmeckt die kleine Leckerei typisch weihnachtlich. Eine Erinnerung an alte Zeiten bescherten mir beim Auspacken die Jelly Beans. In der Packung sind sage und schreibe 36 verschiedene Geschmacksrichtungen, die darauf warten entdeckt zu werden.

Trend Raider Dezember 21 03

Die pflegende Haarmaske von Mudmasky ist nicht nur eine nährende Haarkur, sondern auch ein Verwöhnprogramm für die Kopfhaut. Mit natürlichen Inhaltsstoffen spendet sie Feuchtigkeit und ist frei von Parabenen und Sulfaten. Auch tierische Inhaltsstoffe sucht man in ihr vergeblich. Selten habe ich eine so tolle Verpackung für Nagellack gesehen wie bei Vinolac. Eine Weinflasche im Miniformat überrascht mit festlich rotem Nagellack. Die Marke produziert PETA-zertifizierte Nagellacke in Deutschland. Er verströmt nach dem Auftragen einen süßen Duft von Weintrauben. Den Duft von Weihnachten holst du dir mit  Taoasis ins Haus. Der Raumduft „Engelduft“ besteht aus rein natürlichen Ölen und verleiht jedem Zuhause einen Hauch Weihnachtsgefühl.

TrendRaider Dezember 21

Trend Raider Dezember 21 07

Für die Weihnachtsbäckerei ist mit dem Keksausstecher von Formina auch gesorgt. Es handelt sich um ein praktisches Backset bestehend aus einem Keksausstecher und drei Rezeptkarten. Die kleine Edelstahlreibe von Küchenprofi ist praktisch für zum Beispiel eine Prise Muskat oder ein Hauch von Orange. Das abwaschbare und wieder verwendbare Bienenwachstuch von Beeskin macht es uns einfach Plastik zu vermeiden. Frischhalte- und Alufolie gehören so schnell der Vergangenheit an. Und für eine strahlende Küche nach dem Backen und Verstauen der Plätzchen ohne Plastik liegt der TrendRaider Box der Universal Putzstein von Zielinsky bei. Ob dreckiges Geschirr, verklebte Arbeitsflächen oder beschmierte Fenster, mit dem Putzstein hat man einen zuverlässigen Helfer an der Seite.

Welches Produkt findest du besonders interessant? Hast du schon Erfahrungen mit dem ein oder anderen Produkt aus der Box gemacht?

Schriftzug Dani

Verpasse nicht die Neuigkeiten! 🌿

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

You may also like

Leave a Comment