Kneipp Neuheiten im Frühjahr 2022

by Dani

Anzeige

Das Frühjahr ist da. Und mit ihm bei vielen von uns  der Wunsch nach Urlaub, Abenteuer und Meeresrauschen. Die Kneipp Frühjahrsneuheiten bringen schon einen Vorgeschmack von Sommer und Sonne zu dir nach Hause.

Frühjahrsneuheiten von Kneipp

Frühjahrs Neuheiten 22 01

Mein absolutes Highlight der Frühjahrsneuheiten ist die Aroma-Pflegedusche Urlaubsgefühl. Sie macht dank ihres wunderbaren Duftes direkt Lust auf Urlaub und lässt von fernen Ländern träumen. Der Duft entsteht durch ätherisches Mandarinenöl und dem Extrakt der blauen Agave. Ebenfalls neu sind die Duschprodukte Aroma-Pflegedusche Guten Morgen und Cremedusche Samtweich. Alle 3 Produkte verfügen über eine Rezeptur ganz ohne Mikroplastik und bewahren das hauteigene Mikrobiom. Sie schäumen schön und sind meiner Meinung nach sehr ergiebig.

Es gibt auch neue Produkte für die Badewanne. Den Anfang macht dabei das Gesundheitsbad Sport Erholung. Es entspannt und trägt zur Lockerung der Muskeln nach sportlicher Betätigung bei. Außerdem verfügt es über einen kühlenden Effekt und reduziert das Schwitzen nach dem Baden. Auch für Kinder gibt es Neues zu entdecken. Die knisternden Badekristalle Einhornstaub und Sternenstaub begeistern mit ihrem Knister-Effekt.

Frühjahrs Neuheiten 22 02

Das Aroma Pflegeschaumbad 20 Minuten unter Palmen zaubert Urlaubsfeeling ins heimische Badezimmer und langanhaltenden Schaum in die Badewanne. Der 2in1 Badezusatz 20 Minuten Meeresbrise verfügt über 2 verschiedene Kammern. In der einen befindet sich Meersalz und in der anderen die Bade-Essenz. Die Haut wird vor dem Austrocknen bewahrt und gepflegt.

Neben den von mir hier gezeigten Neuheiten, gibt es im Online-Shop noch mehr zu entdecken. Schau mal rein und lass dich begeistern.

Welches der neuen Produkte interessiert dich besonders?

Schriftzug Dani

🤞 Verpasse nicht die Neuigkeiten!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

You may also like

Leave a Comment