Kneipp Frühlings-Favoriten – Mit Gewinnspiel!

by Dani

Anzeige

Die Tage werden langsam länger und laden schon dazu ein, Frühlingsfeeling zu schnuppern. Meteorologischer Frühlingsanfang ist bereits am 1. März 2022 und wir können uns schon darauf freuen, wieder mehr Zeit in der Natur zu verbringen. Ich zeige euch meine Kneipp-Favoriten für den Frühling und verlose die Artikel in 3 tollen Paketen.

Die kalte Winterluft hat uns wieder besondere Körperpflege abverlangt. Unsere Haut freut sich besonders in der kalten Jahreszeit über eine Extraportion Pflege. Der Frühling lädt dazu ein, Neues zu entdecken und auszuprobieren. Von Kneipp zeige ich euch jetzt Neuigkeiten und auch Favoriten von mir, die ich schon länger liebe.

Kraftvolle Pflege – Natürlich für Männer

Kneipp Frühlings Favoriten 10

Neuigkeiten gibt es neben altbewährtem von Kneipp! Die neue Kneipp MEN Gesichtspflegeserie ist speziell für die Bedürfnisse von Männerhaut entwickelt worden. Die 24 h intensive Feuchtigkeit schützt speziell Männerhaut vor dem Austrocknen und erfrischt sie nachweislich. Sie fettet oder klebt nicht. Das 2 in 1 Gesicht & Bart Waschgel reinigt gründlich, ohne auszutrocknen und aktiviert hauteigene Prozesse für mehr Feuchtigkeit. Der Bartbalsam bietet eine 2 in 1 Intensivpflege und pflegt sowohl Haut als auch Bart. Er beinhaltet natürliche, pflegende Öle und verbessert nachweislich die Bindung der hauteigenen Feuchtigkeit. Und auch für die Körperpflege hat die neue Kneipp Serie für Männer etwas zu bieten. Es gibt sowohl eine neue Dusche, als auch neue Badekristalle zu entdecken! Die Dusche bewahrt die natürliche Hautfeuchtigkeit über 24 Stunden, eben so die Badekristalle.

Weitere Frühlings-Favoriten

Kneipp Frühlings Favoriten 04

Neben den neuen Produkten für die Männerwelt stelle ich euch hier meine momentanen Favoriten von Kneipp vor Toll ist auch, dass ich alle hier gezeigten Produkte an euch verlosen werde.

Seit meiner ersten Benutzung liebe ich die Kerzen von Kneipp. Die Duftkerze Gute Nacht Stimmung begeistert mit natürlichem ätherischem Öl aus Zirbenholz und Amyris. Die Duftkerze Tiefenentspannung entführt in ferne Welten mit natürlichem ätherischem Öl des Patchouli.

Kneipp Frühlings Favoriten 03

Seit noch nicht allzu langer Zeit gibt es auch Handseife im praktischen Pumpspender von Kneipp. Diese Spender haben ja allgemein keinen so guten Ruf, aber die von Kneipp haben eine richtig gute Umweltbilanz. Der Flaschenkörper (ohne Verschluss) besteht aus recyceltem und recyclebarem PET, das Etikett aus recyceltem PE. Sowohl die pflegende Cremeseife Mandelblüten Hautzart als auch die Aroma Pflegehandseife Litsea Cubeba Zitrone sind sehr ergiebig und bieten eine antibakterielle Reinigung der Haut.

Besondere Öle für besondere Menschen

Kneipp Frühlings Favoriten 05

Jeder von uns ist besonders und sollte sich auch mal etwas gönnen. Einfach mal den Alltag vergessen und sich ganz im hier und jetzt verlieren. Das Massageöl Du & ich eignet sich für sinnliche und liebevolle Paarmassagen. Es ist versehen mit natürlichem ätherischem Patchouli- und Zedernholzöl schenkt wohltuende Zweisamkeit und gemeinsame Momente der Entspannung. Das regenerierende Hautöl aus der Serie Gute Nacht unterstützt die nächtliche Hautregeneration und ist mit hochwertigen Pflanzenölen für alle Hauttypen geeignet.

Pflege und Bade-Essenz

Eines meiner liebsten Produkte, wenn es um das Pflegen des gesamten Körpers geht, ist die Intensiv Körpercreme Schönheitsgeheimnis mit Q10 Perlen. Diese sieht man in der Creme tatsächlich, sie lösen sich aber beim Benutzen der Creme auf.

Kneipp Frühlings Favoriten 02

Für die Glücklichen unter uns, die eine Badewanne haben, habe ich aus der Gute Nacht Serie noch ein tolles Produkt von Kneipp für euch. Die Gute Nacht Bade-Essenz sorgt für Entspannung am Abend und einen erholsamen Schlaf. Das Bad mit ätherischen Ölen aus Zirbenholz und Amyris, dem beruhigend, warm-holzigen Duft und dem tiefblauen Wasser lässt die Gedanken zur Ruhe kommen und dadurch besser einschlafen, um am nächsten Morgen erholt aufzuwachen. 

Gewinnspiel!

In Zusammenarbeit mit Kneipp darf ich nun diese tollen Produkte an euch verlosen. Ich habe meine Frühlings-Favoriten in 2 einzelne Pakete unterteilt und diese verlose ich hier. Die Produkte aus der neuen Männerpflege-Serie verlose ich auf Facebook. Von diesen Produkten sind doppelte dabei, also könnt ihr davon welche hier UND auf Facebook gewinnen 🙂 Um am Gewinnspiel bei Facebook teilzunehmen, schau einfach auf meiner Facebookseite vorbei.

Um hier die Chance auf eines der beiden Pakete zu haben, kommentiere einfach diesen Beitrag. Start des Gewinnspiels ist jetzt und Ende am 25.02.22 um 23.59 Uhr. Das Los entscheidet, der/die Gewinner/in wird per E-Mail benachrichtigt.

Kneipp Frühlings Pakete

 

Viel Glück und zauberhafte Grüße

Schriftzug Dani

Verpasse nicht die Neuigkeiten! 🌿

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

You may also like

Leave a Comment

138 comments

Brigitte H. 13. Februar 2022 - 20:03

Kneipp Produkte duften gut und
sind sehr gut verträglich
Danke für das tolle Gewinnspiel

Reply
anna 13. Februar 2022 - 20:28

Liebe Dani,
vielen Dank für die viele Arbeit, die du in den Blog steckst. Jedesmal bleibe ich viel länger hier hängen als geplant. Gerade eben habe ich den Artikel über die Bienentankstelle entdeckt und mir sofort „notiert“.
Natürlich hüpfe ich auch gerne mit ins Honig-…ähm, nein, natürlich ins Lostöpfchen :D.
Schöne Grüße und einen guten Start in die neue Woche

Reply
Dani 14. Februar 2022 - 09:46

Das freut mich zu hören 🙂
Liebe Grüße
Dani

Reply
Ursula B. 20. Februar 2022 - 17:50

Ich liebe Kneipp Produkte ! Ich versuche mein Glück.
Liebe Grüße !

Reply
Melanie 24. Februar 2022 - 13:47

Wir lieben Kneipp 😍😀

Reply
Doreen Voit 13. Februar 2022 - 21:06

Danke für die tolle Produktvorstellung. Da sind ja wieder einige interessante Produkte dabei und Kneipp hat mich bisher nie enttäuscht.
Besonders Paket 2 sieht vielversprechend aus.
Danke für die tolle Chance. Ich würde mich riesig freuen.

Reply
Gudrun Siebel 13. Februar 2022 - 21:08

Tolle Produkte, die Kerzen von Kneipp kenne ich bisher noch nicht. Danke für die Möglichkeit eines dieser Sets zu gewinnen. Dein Zauberhutfoto gefällt mir übrigens sehr gut und passt zu deinem neuen Nick 🪄

Reply
Nina Albert 13. Februar 2022 - 22:00

Liebe Dani,
Vielen herzlichen Dank für die tolle Chance! 🎊🎁🌹😙Gerne würde ich mit dem Paket ✨Ingrid🍀 eine große Freude machen! 🍭🍫🧁
💫🥳🎉Wir würden uns von Herzen❤️freuen!💌🌈😘🥰😍🎠
Liebe Grüße und bleib gesund!

Reply
Kerstin 13. Februar 2022 - 22:06

Wow 😊 Die Kneipp Pakete sind toll👍🏻 ich würde mich über eins sehr freuen 😁🍀

Reply
Corinna Kohl 13. Februar 2022 - 22:22

Vielen Dank für die Chance auf diesen Gewinn ❤️

Reply
Sonja Schljapin 13. Februar 2022 - 22:36

Vielen, lieben Dank für die Verlosung der tollen Kneipp-Produkte!
Mich würden die Frauenprodukte und besonders das Nachtbad
und die Mandelblütenpflege interessieren!

Reply
Karin 14. Februar 2022 - 04:35

Das hört sich echt gut an. Die Produkte von Kneipp finde ich einfach super.

LG

Karin

Reply
Simone Dittloff 14. Februar 2022 - 07:43

Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Kneipp ist wirklich wunderbar. Benutze hin und wieder auch Produkte von ihnen. Die Pakete sind gut zusammen gestellt und mein Favorit wäre Paket Nr. 2.

Reply
Julia Kohn 14. Februar 2022 - 07:56

Da versuche ich sehr gerne mein Glück…. Ich finde Kneipp Produkte sooo toll….

Reply
Lisa Roemmelt 14. Februar 2022 - 12:09

Danke für die tolle Aktion. Wir lieben Produkte von Kneipp sehr.

Reply
Jenny 14. Februar 2022 - 19:36

Kneipp Produkte gehören auch unbedingt zu unserem Haushalt 🙂
Die Qualität ist einfach überzeugend und es gibt immer noch neue Produkte zu entdecken.
Vielen Dank für die klasse Verlosung

Reply
Julia 15. Februar 2022 - 20:19

So ein toller Gewinn 🤩

Reply
Michelle 16. Februar 2022 - 06:45

Ich mag Kneipp Produkte sehr gerne und meine Eltern lieben die Produkte ebenso. Habe sie also schon als Kind kennengelernt. Altbewährte Produkte denen man Vertrauen kann und auch noch Made in Germany, was will man noch mehr.

Würde mich riesig über den Gewinn freuen und lasse liebe Grüße da,

Michelle

Reply
Stefanie Schmitz 16. Februar 2022 - 20:30

Ich würde mich sehr über dieses tolle Paket freuen 😊 Daumen sind fest gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 vielen lieben Dank für das tolle gewinnspiel 🌹

Reply
Buckreus Elisabeth 17. Februar 2022 - 06:47

Ich liebe Kuschelbäder ,Drum wäre der Gewinn 🍀 perfekt für Mich…🍀🌞💖

Reply
Anna 17. Februar 2022 - 11:49

Herzlichen Dank für den neuen Artikel und die tolle Aktion, ich finde die Produkte von Kneipp einfach Klasse und würde mich über Paket Nummer 1 freuen, da sind schöne Dinge enthalten die ich mag

Reply
Falko 19. Februar 2022 - 06:36

Liebe Dani,
gerne würde ich unter Zuhilfenahme deiner persönlichen Kneipp-Favoriten für den Mann den Frühling gebührend einläuten!
Herzliche Grüße
Falko

Reply
Anna Schmidt 20. Februar 2022 - 09:55

ohhh, die Kerze gute Nacht Stimmung klingt einfach fantastisch. Ich liebe Zirbenduft! Da träum ich mich immer direkt in die wunderbaren schweizer Berge weg!

Reply
Silke K. 21. Februar 2022 - 14:17

Liebe Dani,
vielen Dank für die Vorstellung deiner Favoriten. Die Gute-Nacht-Serie kannten wir noch nicht. Vielleicht kann die kraftvolle Pflege auch meinen Mann überzeugen.

Einen guten Start in die Woche

Silke

Reply
Claudia Schulz 21. Februar 2022 - 14:37

Das ist ja super toll, so viel schöne Produkte. Ich würde mich sehr freuen, danke für die tolle Verlosung.

Reply
Sandra Grasmüller 21. Februar 2022 - 15:01

Herzlichen Dank für den super Artikel, die Produkte von Kneipp mag ich sehr gerne und würde mich riesig über den tollen Gewinn freuen.😄

Reply
Anke Huber 21. Februar 2022 - 16:27

Paket 2 wäre toll

Reply
Bianca Schneegaß 21. Februar 2022 - 18:38

Tolle Gewinnchance! Sehr schöne Produkte! Ich versuche mein Glück.

Reply
Buckreus Elisabeth 21. Februar 2022 - 18:44

Ich liebe Kneipp Produkte , bestens gepflegt und geschützt von Kopf bis Fuß…💖🍀💖

Reply
Stephanie Ulbrich 21. Februar 2022 - 20:41

Wir finden Kneipp total toll und hüpfen gerne in den Lostopf. Danke für die mega Chance 🍀🙂

Reply
Manu 22. Februar 2022 - 07:30

Da Reihe ich mich gerne mit ein. Kneipp ist so klasse.

Reply
Anja Brachmann 22. Februar 2022 - 10:42

Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück für das tolle Paket 1.Ich würde mich sooo riesig darüber freuen ❤
Liebe Grüße Anja

Reply
Nadja Jenauth 22. Februar 2022 - 10:51

Das ist ja toll

Reply
Vanessa Grohmann 22. Februar 2022 - 21:35

Oh wie toll, Paket 1 wäre ein Traum

Reply
rene stoldt 24. Februar 2022 - 13:09

kneipp produkte sind super <3

Reply
R. Richter 24. Februar 2022 - 13:10

Über diesen schoenen Preise würde ich mich aber sehr freuen.

Reply
Karin 24. Februar 2022 - 13:11

Kneipp hat einfach die Besten Produkte. Vielen Dank für die tolle Verlosung und noch einen schönen Donnerstag.
LG Karin

Reply
WOLFGANG DRECHSLER 24. Februar 2022 - 13:12

Mit Kneippprodukten haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Danke für das Gewinnspiel. Nehme sehr gern teil.

Reply
Petra Hoffmann 24. Februar 2022 - 13:14

Tolle Aktion, bin gern dabei

Reply
Tom 24. Februar 2022 - 13:15

Ein toller Gewinn. Schade, dass ich so selten Glück habe…

Reply
Dieter. F 24. Februar 2022 - 13:16

Gibt es noch den Kneipp Malzkaffee ? Den kenne ich noch als Kind und irgendwie habe ich den Duft immer noch in der Nase.

Reply
Dani 27. Februar 2022 - 20:57

Das ist eine gute Frage, da werde ich mal nachhören 🙂

Reply
Jessi 24. Februar 2022 - 13:16

Ich mag deine Blog Seite und ich liebe die Kneipp Produkte
Ich würde mich riesig freuen, wenn ich auch endlich einmal Losglück hätte bei einem Gewinnspiel 🙂

Reply
Marion 24. Februar 2022 - 13:24

Die Produkte die ich bisher von Kneipp hatte waren alle toll!

Reply
Gaby G. 24. Februar 2022 - 13:30

Kneipp hat tolle Produkte, danke für den Bericht, wir würden uns über einen Gewinn sehr freuen.

Reply
Sascha 24. Februar 2022 - 13:33

Vielen Dank für das Gewinnspiel!

Reply
Jens 24. Februar 2022 - 13:37

Kneipp Produkte wende ich geren an

Reply
Carmen gepert 24. Februar 2022 - 13:40

Kneipp ist sehr gut.wuerde mich sehr freuen.danke

Reply
Biggy 24. Februar 2022 - 13:47

Tolle Produkte. Würde mich sehr freuen. 😊

Reply
Melanie 24. Februar 2022 - 13:47

Wir lieben Kneipp 😍😀

Reply
Kirsten 24. Februar 2022 - 13:51

Tolle Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen – danke für dieses Gewinnspiel

Reply
Elke H. 24. Februar 2022 - 13:53

Kneipp-Produkte finde ich super. Damit kann man sich richtig wohlfühlen. Danke für diese tolle Gewinnchance!

Reply
Skadi 24. Februar 2022 - 14:03

ich versuche total gern mein Glück – Kneipp ist einfach klasse, so wie dein Blog 🙂

Reply
Brigitte Große 24. Februar 2022 - 14:08

Als begeisterter Kneipp Fan freue ich mich sehr über dieses Gewinnspiel.

Reply
Stephanie 24. Februar 2022 - 14:13

Ich finde Kneipp Produkte super und würde mich über das Paket Nr. 2 riesig freuen

Reply
Monika 24. Februar 2022 - 14:18

Ich schätze die Kneipp Produkte auch sehr, ganz besonders die Badezusätze, sie duften wunderbar.

Reply
Sascha S. 24. Februar 2022 - 14:18

Hört sich klasse an, sieht nach einem super Set aus

Reply
Birgit 24. Februar 2022 - 14:32

Oh, das sind ja tolle Sachen, die kannte ich alle noch gar nicht.
Danke fürs vorstellen und für das Gewinnspiel

Reply
Walli 24. Februar 2022 - 14:34

Ich liebe Kneipp Produkte ! Ich versuche gerne mein Glück.

Reply
Karin 24. Februar 2022 - 14:59

Kneipp Produkte sind echt genial, würde mich sehr über Paket 1 freuen

Reply
Tanja 24. Februar 2022 - 14:59

Danke für die tolle Vorstellung der Produkte. Die sind echt toll

Reply
Petra F. 24. Februar 2022 - 15:04

mir gefallen die Produkte von Kneipp sehr gut. In meinem Badezimmer findet man einige. Deshalb lasse ich mir die Chance nicht entgehen und hüpfe in den Lostopf dieses tollen Gewinnspiels. Liebe Grüße

Reply
Hasret Alaz 24. Februar 2022 - 15:26

Würde mich über Paket 2 wahnsinnig freuen 🍀🍀🍀

Reply
wolfgang jelting 24. Februar 2022 - 15:35

Bin gerne dabei

Reply
Ralf Erbskorn 24. Februar 2022 - 15:46

Kneipp Produkte sind toll, aber die Kerzen kenne ich noch nicht

Reply
Christiane 24. Februar 2022 - 15:52

Danke für dein schönes Gewinnspiel! Ich bin gern dabei!

Reply
Wolf 24. Februar 2022 - 16:16

würde ich gerne ausprobieren

Reply
Tobias 24. Februar 2022 - 16:27

Vielen Dank für die Chance auf diesen Gewinn

Reply
Darina 24. Februar 2022 - 16:32

Kneipp sind meine liebsten Produkte.

Reply
Petra 24. Februar 2022 - 16:33

Kneipp bietet sehr hohe Qualität – da kann man nichts falsch machen!!

Reply
Jennifer 24. Februar 2022 - 16:40

Kneipp finde ich klasse

Reply
Dickmocksi 24. Februar 2022 - 16:56

Kneipp ist stets eine empfehlenwerte Adresse!

Reply
Marga 24. Februar 2022 - 17:19

Kneipp Produkte kenne ich nur aus dem Geschäft.
Möchte ich mal ausprobieren.

Reply
Christina 24. Februar 2022 - 17:22

Tolle Ideen, tolles Gewinnspiel! Danke!

Reply
Sascha 24. Februar 2022 - 17:34

Vielen dank für diese Chance, würde mich sehr freuen 🙂

Reply
Johannes 24. Februar 2022 - 17:39

wie zauberhaft ist das denn?

Reply
Siegmund 24. Februar 2022 - 17:49

Ich benutze schon lange Kneipp Produkte und bin sehr zufrieden. Deshalb würde ich mich freuen dieses Set zu gewinnen.

Reply
Erik 24. Februar 2022 - 17:51

Ich mag vor allem die entspannenden Badeessenzen von Kneipp sehr gerne. Tun einfach gut nach einem anstrengenden Tag.

Reply
Uta 24. Februar 2022 - 17:53

Kneipp hat tolle Produkte

Reply
Lina 24. Februar 2022 - 17:54

Ich mag die Produkte von kneipp sehr und danke dir für diese Gewinnchance. Vielen Dank

Reply
Christian Ebert 24. Februar 2022 - 17:59

Kneipp Produkte sind für mich wahre Natur.
Wohltuend für Körper und Geist!

Reply
Margarete 24. Februar 2022 - 18:06

gute Pflege ist wichtig

Reply
Clara 24. Februar 2022 - 18:09

Ich versuche mein Glück

Reply
Kai 24. Februar 2022 - 18:41

Vielen Dank für die Gewinnmöglichkeit, die ich gerne für meine Frau wahrnehmen möchte. Sie liebt diese Produkte. Dennoch viel Glück an Alle!

Reply
Elke 24. Februar 2022 - 19:28

Kneipp kenne ich schon lange aber es gibt immer noch Sachen die neu für mich sind. Toll, dass Du auch die Kerzen vorstellst, die sind wirklich super. Vielen Dank für Deinen sehr informativen Bericht.

Reply
Silke Flessner 24. Februar 2022 - 19:29

Hallöchen, ich liebe Kneipp Produkte 🙂 Ganz tolle auswahl. Liebe Grüße Silke

Reply
Dee 24. Februar 2022 - 19:39

Tolle Zusammenstellung, da hoffe ich mal

Reply
Walli S. 24. Februar 2022 - 19:42

Das ist ein tolles Gewinnspiel.
Ich verwende gerne Kneipp Produkte und verschenke diese auch gerne.
Jeder freukt sich darüber

Reply
Tanja 24. Februar 2022 - 19:44

Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich mag die Produkte von Kneipp auch unheimlich gerne.

Reply
Michael 24. Februar 2022 - 19:52

Kneipp ist einfach geil!!!

Reply
Christoph 24. Februar 2022 - 20:04

Das Gewinnspiel ist eine tolle Idee 🙂
Richtig schöne Produkte

Reply
Heike K. 24. Februar 2022 - 20:17

ich finde Kneipp Produkte duften gut und sind gut verträglich.
Ich verschenke sie oft an Geburtstagen oder als Mitbringsel.

Reply
gerlinde kaneberg 24. Februar 2022 - 20:32

ich bin ein voller kneippfan

Reply
Axel 24. Februar 2022 - 20:54

Gerne nehme ich an der Verlosung teil.

Reply
Michel 24. Februar 2022 - 21:01

Danke für das Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit!

Reply
Sarah 24. Februar 2022 - 21:03

Kneipp-Produkte finde ich super. Die Düfte riechen immer so toll. Die Seife im Pumpspender (die mit Mandelblüte) habe ich noch gar nicht gesehen. Da muss ich beim nächsten Einkauf wirklich drauf achten.

Reply
Ewald 24. Februar 2022 - 21:08

Ein tolles Gewinnspiel mit super Preisen

Reply
JETTE 24. Februar 2022 - 21:23

Moin liebe Dani,

ich liebe Kneipp Produkte. Sie duften nicht nur schön, sind angenehm auf der Haut und sind nachhaltig. Natürlich sind sie etwas teurer…aber die Qualität ist einfach toll.
Danke für deinen schönen Blog.

Über Post würde sich unsere Studenten-WG sehr freuen.

Liebe gesunde Grüße,

Jette

#WeStandWithUkraine 🇺🇦

Reply
Dani 27. Februar 2022 - 20:54

<3

Reply
Tanja Hammerschmidt 24. Februar 2022 - 21:42

………,•’„’•,•’„’•,
………’•,`’🌹’` ,•’
…………`’•, ,•’,•’„’•,•’„’•,
,•’„’•,•’„’•,….’•,`’🌹’` ,•’
’•,`’🌹’` ,•’…….`’•, ,•’
…`’•, ,•’ …
………,•’„’•,•’„’•,
………’•,`’🌹’` ,•’
…………`’•, ,•’,•’„’•,•’„’•,
,•’„’•,•’„’•,’•…’•,`’🌹’` ,•’
’•,`’🌹’` ,•’……..`’•, ,•’
….`’•, ,•’
Tolle Aktion, gerne dabei.

Reply
Winni 24. Februar 2022 - 21:43

Tolles Gewinnspiel mit tollen Produkten Herzlichen Dank dafür.

Reply
Andreas B. 24. Februar 2022 - 22:11

Ich finde Kneipp Produkte seit meiner Kindheit toll.

Reply
Kai 24. Februar 2022 - 22:30

So ein bißchen Balsam für Körper und Seele mit gut riechenden Essenzen wäre schon toll, würde mich sehr darüber freuen. Müsste mir halt für den Bartbalsam eben jeden wachsen lassen, aber ok – mach ich!

Reply
Burkhard K. 24. Februar 2022 - 22:53

Qualitativ hochwertig, gut verträglich, vielseitig

Reply
Norbert Wild 24. Februar 2022 - 23:13

Kneipp wurde 1821 in Stephansried bei Memmingen geboren. Die auf seiner Lehre entwickelten Naturprodukte sind besonders wertvoll und haben eine lange lange Tradition. Die Qualität ist somit garantiert. Hoffentlich gewinne ich.

Reply
dirk hentschel 25. Februar 2022 - 00:28

gern dabei

Reply
Tina 25. Februar 2022 - 05:00

Super tolles Gewinnspiel. Ich benutze sehr gerne Kneipp Produkte, da ich empfindliche Haut habe und diese Produkte super gut vertrage und ausserdem sie noch toll duften, einfach Klasse, gerne dabei

Reply
Sophia K. 25. Februar 2022 - 07:10

Kneipp ist eine ganz tolle Marke und ich liebe die Produkte! 🙂 Dshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen! 🙂 Vielen Dank für die schöne Verlosung!

Reply
Chris 25. Februar 2022 - 07:21

Kneipprodukte finde ich toll. Habe einige Produkte auch zu Hause

Reply
Tina 25. Februar 2022 - 08:25

Hi, bisher kannte ich nur ein Produkt welches ich geschenkt bekam.
So ein tolles Paket mal zu probieren wäre sehr schön !! Danke für diese
super Möglichkeit :-))

Reply
Christa Zeuner 25. Februar 2022 - 08:55

Tolle Produkte, da versuch ich mein Glück.

Reply
Bernd 25. Februar 2022 - 08:56

bin dabei

Reply
Michael Freyer 25. Februar 2022 - 09:02

sehr entspannend

Reply
Vanessa 25. Februar 2022 - 09:20

Super Gewinnspiel :-)! Da bin ich gerne dabei

Reply
Thomasina McNiff 25. Februar 2022 - 09:31

Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Kerzen von Kneipp kenne ich bisher noch nicht. Paket 1 spricht mich an.

Reply
Karl 25. Februar 2022 - 09:39

Ich habe biser nur die Kneipp-Badezusätze benutzt, bin aber durch dich auf die Kerzen aufmerksam und neugierig geworden .

Reply
Janie 25. Februar 2022 - 10:07

Danke für die Vorstellung der Produkte, die Gute-Nacht-Bade Essenz muss ich unbedingt ausprobieren 🙂
Liebe Grüße

Reply
Chris 25. Februar 2022 - 10:10

Würde ich gerne mal testen

Reply
Ute Hübner 25. Februar 2022 - 10:14

tolle Ideen !!

Reply
Anja W 25. Februar 2022 - 11:59

Was für schöne Sachen von Kneipp. Über Paket 1 würde ich mich sehr freuen

Reply
Andreas 25. Februar 2022 - 12:18

Produkte von Kneipp sind immer klasse!
Würde mich freuen, hier zu gewinnen!

Reply
Michaela Sch. 25. Februar 2022 - 13:20

Kneipp Produkte kaufe ich sehr gerne, danke für die tolle Vorstellung!

Reply
Funda 25. Februar 2022 - 14:12

Ich liebe Kneipp-Produkte, Sie sind sehr gut verträglich, wirksam und umweltfreundlich. Vielen Dank für die tolle Verlosung, ich würde mich riesig freuen. Herzliche Grüße

Reply
Adrian 25. Februar 2022 - 14:45

Kneipp hat mich bisher nie entäuscht!

Danke für das Gewinnspiel!!!

Reply
Iris Marga 25. Februar 2022 - 15:46

Kneipp hat tolle hochwertige Produkte eine Marke die wirklich zu Empfehen ist.

Reply
Sigrid 25. Februar 2022 - 16:27

Die Produkte von Kneipp nutze ich auch sehr gerne, ganz besonders liebe ich die Badezusätze, das ist immer entspannend wie ein Mini-Urlaub in der Wanne…

Reply
Bianca S. 25. Februar 2022 - 17:16

Ich würde mich riesig über so ein tolles Kneipp Paket freuen

Reply
Juliane 25. Februar 2022 - 17:35

Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr freuen, eines dieser beiden Pakete zu gewinnen. Ich nutze von Kneipp bereits das tolle Duschgel mir Citrusduft – sooo belebend.

Reply
Victoria 25. Februar 2022 - 22:00

Paket 1 wäre ja toll <3 wow was für ein toller Gewinn, da würde ich ja nur noch Freudensprünge machen ❤ ein traum ❤ der hammer #danke für das tolle #gewinnspiel ich drücke gaaaannz fest die Daumen! ❤

Reply
Christina M. 25. Februar 2022 - 22:34

Liebe Dani,

was für ein schönes Gewinnspiel. Die Kneipp-Produkte sind einfach wunderbar.

Reply
Andrea Braun 25. Februar 2022 - 23:39

Vielen Dank für die ganze Arbeit die Du Dir machst um uns zu informieren, unterhalten und sogar mit Preisen zu verwöhnen!!!!

Reply
Dani 27. Februar 2022 - 20:52

Sehr gerne 🙂

Reply
Maik 26. Februar 2022 - 07:49

das würde mich freuen

Reply
Larissa 26. Februar 2022 - 11:09

ach wow – da habe ich ja einiges verpasst von Kneipp- das klingt nach richtig tollen Produkten! Und bei dem grauen und stürmischen Winter, wäre ein bißchen welless @ home gut zu gebrauchen <3
Vielen Dank!

Reply
Thorben 27. Februar 2022 - 08:18

Das wäre genau das richtige um meine Frau zu verwöhnen

Reply
Carina 27. Februar 2022 - 15:27

Uuh, cool. Ich kenne kneio erst seit kurzen, da ich zum ersten mal eine wohnung mit Badewanne habe, aber ich bin von den Produkten die ich bisher getestet habe echt begeistert.

Reply
Gerlinde Brodbeck 5. März 2022 - 12:25

Ich liebe die Kneipp Produkte, weil sie rein pflanzlich und ohne tierische Zusätze hergestellt werden. Sie sind gut verträglich und tragen einen grossen Teil für die Gesundheit bei!

Reply
Christine Tutert 24. März 2022 - 10:47

tolle Produkte

Reply