Entspannung für Körper und Geist – Kneipp Frühjahrneuheiten

by Dani
Anzeige

Frühling lässt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte. Was der Beginn eines Gedichtes von Eduard Mörike ist, ist für uns und die Natur bald wieder der Beginn einer neuen Jahreszeit. Es grünt und blüht und die Natur erwacht wieder zu neuem Leben. Was wäre der Frühling, ohne Neuigkeiten aus dem Hause Kneipp?

Es ist ja schon Tradition, dass ich euch hier die Frühjahrsneuheiten von Kneipp vorstelle. Aber dieses Jahr ist meiner Meinung nach etwas ganz Besonderes dabei. Etwas, was ich mit meinen gefühlt ewig verspannten Nacken mehr als gut gebrauchen kann.

Entspannung für Körper und Geist – Kneipp Frühjahrsneuheiten

Frühlings Neuheiten Kneipp 01

Die Neuheiten im Überblick

Am meisten beeindrucken mich die beiden neuen Roll-ons. Ich habe ja seit längerer Zeit mit Nackenverspannungen zu kämpfen und benutze des Öfteren wärmende Salben. Dabei hat mich immer gestört, dass ich entweder ein Tuch zum Verteilen oder mir direkt nach der Anwendung die Hände waschen musste. Mit den Arnika Roll-ons fällt das weg, da man mit den Roll-ons einfach über die betroffenen Körperstellen fahren kann. Es gibt 2 Varianten, eine kühlende und eine wärmende. Eine echt tolle Sache!

Frühlings Neuheiten Kneipp 02

Die Wirkdusche Muskelwohl habe ich auch schon benutzt. Der Duft nach ätherischem Öl aus Wacholder ist wirklich etwas Besonderes. Ich finde ihn entspannend und gleichzeitig belebend. Die Dusche ist vegan und wirkt wohltuend nach körperlicher Bewegung.

Für Entspannung im stressigen und hektischen Alltag sorgt das Aroma Pflegeschaumbad Tiefenentspannung. Es zaubert intensiv blaues Wasser und entspannt mit natürlichem ätherischen Patchouliöl und wertvollem Sandelholzextrakt. Sandelholz mag ich besonders gerne und freue mich immer über Produkte, die danach duften. Das Schaumbad ist vegan und bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.

Frühlings Neuheiten Kneipp 03

Das Sortiment von Kneipp wurde außerdem durch zwei neue Sorten Badeperlen erweitert. Die Namen „Deine Wellnesspause“ und „Dein Moment ganz für dich“ sprechen für sich. Beide verwandeln das Badezimmer in eine kleine Wellnessoase und verleihen der Haut ein samtig weiches Gefühl.

Bei diesen tollen und interessanten Neuheiten von Kneipp kann der Frühling doch kommen, oder?

Und für alle, die noch nicht genug bekommen haben, gibt es HIER einen Bericht darüber, wie du deinen persönlichen Glücksmoment finden kannst. Schau mal rein

Viel Spaß beim Entdecken der neuen Produke, beim Wohlfühlen und Entspannen!

Schriftzug Dani

Verpasse nicht die Neuigkeiten! 🌿

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

You may also like

Leave a Comment

1 comment

Herbst & Winter Neuheiten von Kneipp - mein Budenzauber 22. September 2023 - 06:11

[…] Wundertüte […]

Reply