Das ist die Schön für mich Box Januar 2021

by Dani

Werbung

Viele von uns wünschen sich von 2021, dass es ein besseres Jahr wird als das vergangene. Eins steht für mich schon mal fest, die Schön für mich Box geht im neuen Jahr genauso spannend und abwechslungsreich weiter, wie sie 2020 aufgehört hat.

Schön für mich Box Januar 2021

Jeden Monat überrascht die Schön für mich Box ihre Gewinner/innen mit tollen und spannenden Produkten aus dem Rossmann Sortiment. Ich freue mich dabei immer, wenn ich Produkte entdecken kann, die ich vorher noch nicht kannte. 

Inhalt der Schön für mich Box Januar 2021

 

 

  • for your Beauty Bambus Standspiegel
  • Genuss Plus Honig-Mandeln
  • RIVAL ❤ me MATTitude Lip Kit 01 simplicity
  • L’Oréal False Lash Bambi Oversized Eye Mascara 
  • Bullrich Heilerde Tuchmaske + Totes Meer Salz
  • sebamed TROCKENE HAUT Handcreme Urea Akut 5%
  • for your Beauty M10 Professional Mini-Puderpinsel
  • Alterra Mono Lidschatten
  • Alterra Prachtvoll Feuchtigkeit & Schwung Shampoo
  • Alterra Prachtvoll Feuchtigkeit & Schwung Spülung
  • Gua Sha Massagepilz (steht nicht auf der Liste)
  • for your Beauty Zehenspreizer (nicht auf der Liste)
  • RIVAL ❤ me Nagelhärterstift (nicht auf der Liste)

 

Schön für mich Box Januar 2021 03

Weder das Alterra Prachtvoll Feuchtigkeit & Schwung Shampoo noch die Spülung kannte ich bisher. Die Rezeptur mit Bio-Wildrosenfruchtextrakt reinigt und pflegt im Shampoo trockenes Haar. Die Spülung ist die perfekte Ergänzung, da sie das Kämmen nach der Haarwäsche erleichtert. Beides hat einen angenehmen Rosenduft.

Schön für mich Box Januar 2021 04

Der Alterra Mono Lidschatten ist in drei verschiedenen Farben erhältlich. Die sebamed TROCKENE HAUT Handcreme habe ich schon benutzt und bin begeistert, meine Hände fühlen sich direkt weicher an. Die Handcreme hilft die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wieder herzustellen. Die Bullrich Heilerde Tuchmaske beruhigt bei trockener und gereizter Winterhaut. Sie ist mit der Kombination aus Heilerde und Totes Meer Salz extra für ein beruhigendes Hautgefühl gemacht. Das False Lash Bambi Oversized Mascara macht mich neugierig und ich freue mich darauf es zu testen. Ich hatte irgendwann mal in der Werbung gesehen und wollte mich sowieso mal danach umsehen.

Schön für mich Box Januar 2021 05

Das RIVAL ❤ me MATTitude Lip Kit enthält einen matten Liquit Lipstick mit Long Lasting Effekt und einen dazu passenden Lipliner mit cremiger Textur für einen sanften Auftrag. Der Puderpinsel ist aus hochwertigem Kunsthaar, was mich sehr freut. Die Haare sind weich und abgerundet.

Schön für mich Box Januar 2021 06

Eigentlich sollte in der Box eine Packung enerBio Vegane Kokos Schokolade mit Kokoschips & Dinkelflakes enthalten sein. Aber es liegt der Box eine Notiz bei, dass es wegen Corona zu Lieferproblemen kam. Deshalb gibt es die Honig-Mandeln. Und es ist mal wieder ein nicht aufgelisteter Gua Sha Massagestein in Pilzform in der Box 🙂

Schön für mich Box Januar 2021 07

Ein Highlight in der Box ist sicherlich der for your Beauty Bambus Standspiegel. Er hat eine 5-fache Vergrößerung und lässt sich flexibel einstellen. Der Zehenspreizer und der Nagelhärterstift waren gar nicht auf der Liste aufgeführt, wie auch der Gua Sha Pilz.

Die Schön für mich Box Januar 2021 glänzt mit vielen tollen und interessanten Produkten. Am meisten freue ich mich über Shampoo + Spülung und das Bambi Mascara 🙂 Die Handcreme habe ich schon getestet und bin absolut zufrieden. 

Welches Produkt aus dieser #sfmbox interessiert dich besonders?

Schriftzug

 

Verpasse nicht die Neuigkeiten! 🌿

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

You may also like

Leave a Comment

2 comments

Susanne Schauer 12. Januar 2021 - 10:36

Da sind ja diesmal wieder echt tolle Sachen drin da ich seit den zwei Schwangerschaften sehr schwierige Haare habe finde ich das Shampoo und die Spülung sehr interessant!!!

Reply
Unboxing Schön für mich Box Februar 2021 - Bastel Buddies 13. Februar 2021 - 19:41

[…] Boxengasse […]

Reply