Das gehört in jedes Urlaubsgepäck – Kneipp Sommerhits

by Dani

Anzeige

Sommer, Sonne, Hautpflege! Unser Körper freut sich auch im Urlaub über eine Extraportion Pflege. Egal, ob auf Balkonien oder unter fernen Palmen. Die Sommer Highlights von Kneipp gehören zu jeder Urlaubsplanung mit dazu.

Aloe vera Pflegeset im Urlaubsgepäck

Kneipp Sommer Auswahl 02

Das praktische Pflegeset mit Aloe vera passt gut ins Gepäck und bietet mitunter das Wichtigste, was wir für einen Kurzurlaub brauchen. Duschbalsam, Hydro Handcreme und Hydro Körperlotion bieten eine tolle Pflegekombination und nehmen im Koffer nicht viel Platz weg. Die Produkte sind feuchtigkeitsspendend, Haut beruhigend und intensiv pflegend.

Erfrischende Duschen mit hochwertiger Pflege

Das Sortiment an hochwertigen Duschprodukten von Kneipp ist groß. Besonders toll für die heißen Tage ist da zum Beispiel das Duschgel Kühle Frische, welches mit natürlichem ätherischem Minzöl und Meeresmineralien für eine wohlriechende Abkühlung sorgt. Einer meiner liebsten Produkte von Kneipp ist die Aroma-Pflegedusche Sei frei, verrückt & glücklich! Sie riecht sommerlich nach Apfelsine und die Formel mit natürlichem pflegendem Öl schont und bewahrt das hauteigene Mikrobiom und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

Kneipp Sommer Auswahl 01

Lippenpflege vom Feinsten

Von Kneipp gibt es unterschiedliche Arten von Lippenpflege. Für den Urlaubskoffer darf es doch gerne farbige Lippenpflege und die Lippenpflege Samtweich mit exotischem Duft sein. Letztere ist ein 100 % natürlicher Lippenbalsam mit pflegendem Aprikosenkernöl, exotischem Marulaöl und wunderbar fruchtigem Duft. Er versorgt die Lippen mit Depot-Effekt langanhaltend mit Feuchtigkeit. Die farbige Lippenpflege Natural Red tönt die Lippen beim Pflegen in ein sanftes Rot. Auch diese Pflege ist 100 % natürlichen Ursprungs. 

Kneipp Sommer Auswahl 06

Hast du deinen Urlaubskoffer schon gepackt? Was darf von Kneipp auf keinen Fall fehlen?

Schriftzug Dani

Verpasse nicht die Neuigkeiten! 🌿

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

You may also like

Leave a Comment

1 comment

Kneipp Naturkind - Superhelden und Einhornstaub - mein Budenzauber 24. August 2022 - 19:23

[…] Wundertüte […]

Reply