Cozy Weekend – TrendRaider Februar 2022

by Dani

Anzeige

Das Wetter der vergangenen Tage hat uns nahezu eingeladen, zu Hause zu bleiben und es uns so richtig schön gemütlich zu machen. Mit der Cozy Weenend Box von TrendRaider kommen interessante Produkte für ein entspanntes Wochenende zu Hause direkt per Post.

Cozy Weekend Box – TrendRaider Februar 2022

Trend-Raider-Februar-2022-03

Die Cozy Weekend Box überrascht mit wundervollen Produkten rund um das Thema Gemütlichkeit. Das Erste, was meine Aufmerksamkeit im Paket auf sich zog, war das Stirnband aus Fleece von ShipSheib. Es ist wahnsinnig kuschelig und wurde nach fairen und nachhaltigen Bedingungen hergestellt. Der Fleece-Stoff ist wunderbar weich und schmiegt sich schön an den Kopf. Ebenfalls kuschelig sind die Waschlappen von kushel. Diese wurden aus Bio-Baumwolle und Buchenholzfaser hergestellt und durch ihren Verkauf lässt das Hamburger Label kushel Bäume pflanzen.

Trend-Raider-Februar-2022-05

Die Waschmittelkapseln von smol kommen ganz ohne Plastik und Chemikalien aus. Sie sind einfach anzuwenden und sind ohne Zwischenhändler direkt von smol zu beziehen. Das spart unnötige Versandwege und schont zusätzlich Ressourcen. Einen probiotischen Haushaltsreiniger habe ich meines Wissens nach auch noch nie verwendet. Meine Biotik bietet einen Reiniger auf anderem Niveau an. Mikrobielle Kulturen bieten eine wirkungsvolle Reinigungskraft. Neben dem Haushaltsreiniger ist auch noch ein Gießwasserzusatz für Pflanzen mit dabei.

Trend-Raider-Februar-2022-10

Trend-Raider-Februar-2022-06

Sehr gefreut habe ich mich auch über die Seifenschale aus Zuckerrrohr von Avoid waste. Darin kann man gut „normale Seife“ und auch festes Shampoo und Co. legen. Das integrierte Abtropfgitter sorgt dafür, dass die Seife nach der Benutzung besser trocknet. Hergestellt aus Zuckerrohr und frei von Erdölen und klimaneutral in Deutschland ist sie ein tolles Badaccessoire. Toll im Bad macht sich auch die pflegende Handseife von Cosnature. Wildrosenöl unterstützt mit Omega 3 und Omega-6-Fettsäuren die Regeneration der Haut und versorgen sie mit ausreichend Feuchtigkeit. Und für eine kleine Wellness-Auszeit sorgt die Heilerde Tuchmaske von Bullrich. Die Maske wurde in Heilerde getränkt und versorgt die Gesichtshaut optimal mit Feuchtigkeit.

Trend-Raider-Februar-2022-09

Was ist ein gemütlicher Tag auf der Couch ohne ein leckeres Stück Schokolade? Die faire Schokolade von Tonys Chocolonely wird unter fairen Bedingungen hergestellt und wertschätzt alle beteiligten Personen vom Rohstoff Kakao bis hin zur fertigen Schokolade. Für den kleinen Hunger oder den Bedarf nach Energie passt der Proteinreiche Erdnussriegel genau in das Tagesprogramm. Ganze 20 Gramm Eiweiß stecken in dem kleinen Kraftpaket, das ohne zusätzlichen Zucker auskommt. Und wer Schoki lieber in trinkbarer Form mag, wird sich über die heiße Schokolade von Naturata freuen. Die Naturkostmarke setzt auf hochwertige Zutaten und biologischen, fairen Anbau. Und das ganz ohne Zusätze, die heiße Schoki besteht nur aus Kakao und Rohrzucker.

Trend-Raider-Februar-2022-08

Trend-Raider-Februar-2022-07

Zu guter Letzt hatte ich in meiner Box eine BioSuppe von Nabio, die sich natürlicher Zutaten und eine enorme Aromenvielfalt verschrieben haben.

Mit dem Code dani10 bekommst du 10 % Rabatt auf deine TrendRaider Box

Wieder einmal eine gelungene Vielfalt an nachhaltigen und interessanten Produkten.

Welches Produkt findest du in der Cozy Weekend Box besonders interessant?

Hast du schon die TrendBox Januar 2022 gesehen?

Schriftzug Dani

 

🤞 Verpasse nicht die Neuigkeiten!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung

You may also like

Leave a Comment

1 comment

Nadja Jenauth 22. Februar 2022 - 10:52

Tolle Box

Reply